Starter-Package

Zurück zur Übersicht

Starter-Package

Starterpackage buchen

Inhalt dieser Seite

Starterpackage buchen

Jetzt direkt buchen!

Möglich in: SYDNEY, BRISBANE, MELBOURNE, CAIRNS, AUCKLAND oder VANCOUVER

Stadt:
Gewünschter Starttermin:*
Vorname:*
Name:*
Stasse + Nr:*
PLZ:*
Ort:*
Geschlecht:
Geburtsdatum:*
Nationalität:*
Reisepassnummer:
Reisepass-Ausstellungsdatum:
Reisepass-Ablaufdatum:
 
E-Mail:*
Telefon (für Notfälle):*
Zahlung per:*
Flug:
 
 
Kann auch später nachgereicht werden (falls noch nicht vorhanden):
Airline:
Flugnummer:
Ankunftsdatum (vor Ort):
Ankunftsuhrzeit (vor Ort):
 
Kommentar:
 
 
 
 
 
 
Ja, ich habe die AGB`s und Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese. Das EU-Formblatt (für Reisen nach §651a BGB) sowie die Einreisebestimmungen habe ich ebenfalls zur Kenntnis genommen. Ausserdem stimme ich der Datenübermittlung und –verarbeitung zu (nähere Infos in unserer Datenschutzerklärung)
Ja, ich möchte eine Reiserücktritts- und Reiseabbruchversicherung (kostet 30 Euro je Starter Package (Sydney, Melbourne, Brisbane oder Cairns), 37 Euro bei Auckland, 46 Euro bei Sydney XXL und Vancouver, sowie 48 Euro bei Sydney XXL mit Vorabnacht) dazu buchen. (Versicherungsbedingungen)
 

Du hast vorher noch Fragen? Dann schreibe uns einfach eine Mail an: package@backpackerpack.de