Allgemeine Infos

Zurück zur Übersicht

Allgemeine Infos

Schlussbemerkungen

Inhalt dieser Seite

Schlussbemerkungen

Falls Du auf dieser Website (trotz unserer sorgfältigen Recherche und Bemühungen alle Informationen stets auf dem neuesten Stand zu halten) irgendwelche Fehler, überholte Informationen, veränderte Adressen, nicht funktionierende Links, o.ä. entdeckst, freuen wir uns sehr darüber, wenn Du uns dies schnellstmöglich mitteilst. Schreibe hierzu einfach eine E-Mail an info@backpackerpack.de

Wir und künftige Backpacker sind dir hierfür schon jetzt sehr dankbar. Auch über Anregungen, Ideen und Tipps würden wir uns freuen. Haben dir irgendwelche Informationen gefehlt, die Du zur Organisation gebraucht hättest? Schreib uns einfach: wir versuchen die Info schnellstmöglich zu bekommen und auf unserer Website einzubauen. 

 

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Organisation deines Abenteuers im Land der Bären und schon jetzt einen guten Flug!!!

Christof – Autor und Gründer von BackpackerPack.de