Inhaltsverzeichnis

Zurück zur Übersicht

Work&Travel Neuseeland – Selbstorganisations Anleitung

Du willst für Work & Travel nach Neuseeland?

Ab jetzt brauchst Du keine teure "Work and Travel - Organisation" mehr, sondern kannst dir dein Abenteuer ganz einfach selbst organisieren. Vom ersten Tag der Vorbereitung bis zum Heimflug - BackpackerPack bietet dir alle Infos, die Du über Work&Travel in Neuseeland brauchst – kostenlos!

Starte jetzt mit dem 1. Kapitel !

Was du hier liest, sind die Inhalte des „Work&Travel Selbst-Organisations Paketes“

Ich selbst war damals mit einer teuren Work&Travel Organisation unterwegs und hatte mich sehr über deren schlechten Service geärgert. Viel hatte die Organisation letztendlich wirklich nicht für mich gemacht. Daher kam mir die Idee ein „do-it-yourself“ Paket zu entwickeln, womit sich jeder seinen Work&Travel Aufenthalt selbst organisieren kann.

10 Jahre lang hat mein Paket nun schon unzähligen Reisenden geholfen ihren Work&Travel Aufenthalt selbst zu organisieren, was mich unheimlich glücklich und auch ein bisschen stolz gemacht hat.

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass meine Mühen und Arbeitszeit, die ich damals in das Paket gesteckt habe, gedeckt sind. Daher gehe ich jetzt einen Schritt weiter, und stelle alle meine Inhalte sogar kostenlos ins Internet. Ab sofort muss mein Paket nicht mehr gekauft werden, sondern ab jetzt kann jeder, der sich für das Thema interessiert, mein „Work&Travel Selbstorganisations-Paket“ völlig kostenfrei lesen und verwenden - und zwar komplett zu 100%.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinen Work&Travel Vorbereitungen und schon jetzt eine unvergessliche Zeit in Neuseeland!

Christof – Gründer und Autor von BackpackerPack

Booking.com

Wo ist unser Work&Travel Selbstorganisations-Paket für 29,90 Euro?

Keine Sorge, unser seit Jahren beliebtes BackpackerPack Selbstorganisations-Paket gibt es immer noch! Allerdings musst Du es jetzt NICHT mehr für 29,90 Euro kaufen, sondern kannst ab sofort ALLE Inhalte komplett kostenfrei auf unserer Website lesen. Klicke dich hier direkt in die jeweiligen Bücher rein:

Australien    Neuseeland  Kanada

 

Du findest darin weiterhin alle Inhalte wie bisher, inkl. Schritt-für-Schritt-Anleitungen für alle wichtigen Themen, wie z.B. Working-Holiday Visum beantragen oder das richtige Bankkonto eröffnen. Aber auch zur Jobsuche haben wir Tipps und Adressen bereit. Außerdem sehr praktisch: unsere Work&Travel Checklisten. Es hat sich also nichts verändert, das „Paket“ hat immer noch die gleichen Inhalte.

Warum machen wir das?

Ganz einfach: Als Autor und Gründer von BackpackerPack möchte ich ab sofort noch mehr Work&Travellern helfen, sich ihren Auslandsaufenthalt selbst zu organisieren. Nach über 10 Jahren (solange wurde das Paket schon verkauft!), sind meine Kosten für das Paket gedeckt, daher ist es nun an der Zeit alles kostenlos und frei zugänglich ins Internet zu stellen.

Da wir nun noch mehr Leuten beim selbst organisieren helfen, ist unser BackpackerPack-Team sogar noch größer geworden. Frage uns einfach, wenn du etwas für deine Reise benötigst. Jetzt erstmal viel Spaß und Erfolg :)