Alternative / Ersatz für HM Touristik Open Return Flüge

Inhalt dieser Seite

Alternative / Ersatz für HM Touristik Open Return Flüge

Corona hat die gesamte Tourismus Branche ja leider hart getroffen. Darunter auch viele bekannte Fluganbieter, Airlines und Reiseveranstalter. Auch die HM Touristik gibt es ja leider nicht mehr (welche nach eigenen Angaben auf ihrer Website wegen Corona schließen musste). Im Frühjahr meldete die HM Touristik GmbH & Co. KG Insolvenz an (offizielles Aktenzeichen des Insolvenzverfahrens: 1542 IN 779/20)

Auch wir von BackpackerPack hatten früher ja Open Return Flüge von HM Touristik (auch bekannt als „free2travel“) vermittelt. Es war damals einfach die beste Alternative. Viele Work&Traveller fragen sich daher nun, wo sie denn ab jetzt ihre Open Return Tickets herbekommen. Gibt es eine Alternative, bzw. Ersatz für HM Touristik / free2travel? Schließlich war die HM Touristik, einer der größten Anbieter für Open Return Flugtickets, fast schon der wichtigste Anbieter überhaupt für diese Art von Flügen.

Aber keine Sorge, wir haben hart daran gearbeitet und es gibt nun super Ersatz für die Flüge der HM Touristik :) Und unsere neue Alternative ist jetzt sogar noch besser als vorher!!! Ab sofort kannst du unsere neuen Open Return Tickets / flexiblen Flugtickets nämlich sogar direkt online buchen und selbst zusammenstellen, über unsere neue, interaktive Buchungsmaske:

Für mehr Infos und genaue Übersichten, was wir alles für Tickets anbieten, gehe auf unseren nagelneuen Bereich für: Open Return Tickets