Starter Package Sydney
Backpacker in Sydney
DKB - Das kostenlose Girokonto
Starter Package - Teilnehmer
Bucht vor Sydney
Jobservice in Sydney

Erfahrung mit dem BackpackerPack - Starter Package

Die Reiseplanung für meinen Australien Trip begann für mich im August als ich mir das `Selbstorganisations-Paket` von BackpackerPack für 29,90 Euro bestellt habe. Zuerst wollte ich meine Reise komplett eigenständig planen und organisieren aber nach einiger Recherche im Internet bin ich auf die BackpackerPack Webseite gestoßen und habe entschieden, dass etwas Hilfe nichts negatives ist.

Das beste war, dass BackpackerPack keine 0815 Organisation ist und man keine 2000-3000 Euro investieren muss, aber man trotzdem sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks bekommt.
BackpackerPack hat mich unterstützt als ich mein 12-monatiges Touristenvisum beantragt habe und hat meinen Flug von Wien nach Sydney gebucht mit einem Zwischenstopp in Dubai. Ich war positiv überrascht wie schnell ich eine Antwort/Information bekam, manchmal sogar während dem Wochenende.
Nachdem mein Visum beantragt und bestätigt wurde und der Flug gebucht war, entschied ich auch ein Starter Package in Sydney (389 Euro) zu buchen um mich für mein Australien Abenteuer vorzubereiten. Nachdem ich am 17. Mai in Sydney ankam, wurde ich von meinem Hostel am Flughafen abgeholt.

Am ersten Tag meines Sydney Starter Packages hatten wir eine Sydney Tour die es uns ermöglichte, unsere Umgebung als auch unsere Reisegruppe besser kennen zu lernen. Dies ermöglichte uns eine super lustige Sightseeing-Tour mit vielen Fotos. Wir sahen z.B. das Opera House, die Habour Bridge, den Botanischen Garten, St. Mary`s Cathedral, Darling Habour, Circular Quay und erkundeten Pitt und George Street. Nach einem langen aber sehr coolen `Spaziergang` hatten wir eine kleine Pause im Hostel (Wake-up) und uns frisch zu machen für unser gratis Abendessen und Willkommensgetränk in der Sidebar. Am nächsten Morgen hatten wir eine Infosession bzgl. Reisen und arbeiten in Australien gefolgt von einem Habour Cruise mit BBQ am Boot.
Am nächsten Tag gingen wir zur Bank und unser australisches Bankkonto. Wir haben den beliebten Beach walk von Coogee nach Bondi Beach gemacht und haben eine super aufregende Woche mit einem Pub crawl abgeschlossen.

Mit drei Belgierinnen die ich in meinem Sydney Package kennen gelernt habe, habe ich dann einen Roadtrip bis nach Byron Bay gemacht.
Mit einigen dieser Freunde bin ich bis heute noch in Kontakt. Hiermit möchte ich mich auch noch einmal recht herzlich bei dem ganzen BackpackerPack Team bedanken, denn ohne deren Unterstützung wäre meine Reise nach Australien niemals so schnell und problemlos über die Bühne gegangen ohne dabei viel zu viel Geld zu investieren!

Sonnige Grüße aus Down Under, Tina P.

Ein Erfahrungsbericht von Tina P. aus Ottensheim

 
© 2016 BackpackerPack.de   |   Impressum   |   Work and Travel Australien   |      |   Design by DIGITABULA
jetzt NEU: WorkandTravelSHOP.com - der Work&Travel Baukasten
Diese Website verwendet Cookies - mehr Infos & Opt-Out Möglichkeiten unter Datenschutzerklärung