Das erste Selbstorganisations-Paket für Work&Travel in Australien!
Work&Travel in Australien!
Work&Travel in Australien!
Work&Travel in Australien!
Work&Travel in Australien!
Work&Travel in Australien!
Work&Travel in Australien!
Sicherheit für Working Holiday Maker
Work&Travel in Australien!
Flugzeug

Wie ist die Idee entstanden?
Bisher gab es leider nur die Möglichkeit über eine teuere Organisation für Work&Travel nach Australien zu fliegen. Sich sein Work&Travel-Abenteuer auf eigene Faust zu organisieren, war bislang sehr kompliziert und mit unheimlich viel Arbeit und Ausdauer verbunden. Wichtige Fragen blieben unbeantwortet und es wurden viele Fehler gemacht.

Auch ich, der Autor von BackpackerPack, wollte nach meinem Abitur für Work&Travel nach Australien fliegen und war mir nicht sicher, ob ich mit oder ohne Organisation fliegen sollte. Ich habe mich dann zur Sicherheit doch für eine Organisation entschieden. Leider war sowohl ich, als auch Viele der anderen Backpacker, die ich in Australien getroffen habe, von dieser und auch von anderen Organisationen enttäuscht.

Ohne die vielen Informationen und Hilfestellungen der Organisationen wäre es aber nicht gerade einfach und sicher gewesen. Da entstand die Idee ein „Selbstorganisations-Paket“ zu entwickeln, in dem alle diese Infos enthalten sind, und die gleichen Hilfestellungen (z.B. Anleitung zur Beantragung des Working Holiday Visums) gegeben werden. Mit solch einem Paket als Leitfaden sollte sich künftig jeder sein Work&Travel Abenteuer selbst organisieren können und dennoch die Sicherheit haben, keine Fehler zu machen.

Nun ist es endlich so weit!
Das erste „Selbstorganisations-Paket“ für Work&Travel –BackpackerPack- ist da!

Und für nur 29,90 Euro kannst Du dir dieses nun ganz einfach HIER bestellen.

Hier geht’s zur Bestellung!



Andere Länder

Dank dem durchweg positiven Feedback und dem grossen Erfolg des Australien-BackpackerPacks, gibt es das beliebte "Selbstorganisations-Paket" mittlerweile auch für Work&Travel Neuseeland und Work&Travel Kanada


24-Monate Frageservice
Falls Du nach dem Kauf deines BackpackerPacks immer noch Fragen haben solltest, bzw. es noch Unklarheiten gibt, kannst Du uns natürlich einfach und kostenlos alle Fragen stellen.

Dies gilt sogar auch noch, wenn Du schon in Australien bist, und dir dort noch Fragen, bzw. Probleme entstehen.

Dieser Service steht dir ganze 24 Monate lang kostenlos zur Verfügung!

Geld-zurück-Garantie
Wir sind sogar so von unserem BackpackerPack überzeugt, dass Du deine 29,90 Euro wieder zurückbekommst, wenn Du dann immer noch mit einer Organisation fliegen möchtest.

Dazu musst Du nach dem Kauf deines BackpackerPacks einfach ein Work+Travel Paket bei einer Organisation buchen und uns den entsprechenden Beleg vorweisen. Das ist alles!

Was ehemalige Käufer dazu sagen?
Unsere Idee kommt gut an. Wir bekommen jede Menge Feedback und Lob...
Feedback

Noch mehr Feedbacks von unseren Kunden kannst Du hier nachlesen: Feedbacks

Im Laufe der Jahre hat sich BackpackerPack natürlich weiterentwickelt :) Wir haben jetzt sogar noch mehr für dich auf Lager. Z.B. auf die Frage:


Und wie geht es vor Ort dann weiter?

Diese Frage wird uns häufig gestellt. Unser Work&Travel Selbstorganisations-Paket bereitet dich, wie Du ja schon weißt, von zu Hause aus perfekt auf deine Reise vor. Du hast dann alle Schritte erledigt, die Du für dein Work&Travel brauchst und kannst direkt ohne weitere Hilfe durchstarten. Außerdem hast Du durch unseren Frageservice die Sicherheit, dass Du dich immer an uns wenden kannst, wenn Du mal eine Frage oder ein Problem vor Ort in Australien hast.

Falls dir oder deinen Eltern das immer noch zu unsicher ist (was aber völlig unbegründet ist!), dann haben wir als „Erweiterung“ auch ein Vor-Ort-Paket für dich zusammengeschnürt. Damit hast Du die ersten paar Tage vor Ort noch mehr Sicherheit, kannst unser Büro vor Ort nutzen, bekommst Unterstützung beim ersten Job, triffst jede Menge Gleichgesinnte und hast für deine ersten Tage in Australien schon mal eine sichere Unterkunft. Wie gesagt, mit dem Selbstorganisations-Paket für 29,90 Euro bist Du bereits bestens vorbereitet und benötigst eigtl. keine weitere Hilfe, wer aber vor Ort doch ein bisschen mehr „verhetschelt“ werden will, der kann das vor-Ort-Paket für gerade mal 389,- Euro (inkl. 3 Übernachtungen, Shuttle, usw.) bei uns dazu buchen.



Was ist, wenn ich noch gar nicht weiß wie lange ich überhaupt bleiben möchte?

Und falls Du noch nicht weißt, wie lange Du in Australien bleiben magst, wäre vlt. unser speziell entwickeltes Open Return Flugticket etwas für dich. Damit ist dein Rückflug bereits bezahlt, Du brauchst dich aber jetzt noch gar nicht festlegen, wie lange Du überhaupt bleiben möchtest.


Alles einzeln kombinierbar:
Work&Travel SelbstorganisationspaketOpen Return tickets AustralienStarter Package Australien

Alle 3 „Möglichkeiten“ kannst Du beliebig kombinieren, z.B. Selbstorganisations-Paket + Open Return Flug + Starter Package vor Ort oder Du kannst auch gerne alles einzeln haben, also z.B. NUR das Selbstorganisations-Paket und alles andere machst Du selbst... Wir empfehlen dir als ersten Schritt für deine Work&Travel Reise jetzt das Selbstorganisations-Paket zu bestellen. Dann kannst Du mit deiner Vorbereitung direkt durchstarten oder z.B. erst mal einen Eindruck bekommen, ob Work&Travel überhaupt das Richtige für dich ist:



Hier geht’s zur Bestellung!



*Achtung: Der 24-Monate Frageservice ersetzt keine Notrufnummer. Es werden nur Fragen beantwortet, die auch mit Work+Travel in Australien zu tun haben, und noch nicht im Handbuch beantwortet sind.

 
© 2016 BackpackerPack.de   |   Impressum   |   Work and Travel Australien   |      |   Design by DIGITABULA